Was sagen meine Brautpaare über mich?

Kristina & Valentin

2021

Lieber Georg! Ein ganz, ganz liebes DANKE für diewundervollen Fotos!

Sie sind traumhaft schön geworden und die Qualität ist der Wahnsinn!

DANKE nochmals, dass du für uns diese besonderen Momente eingefangen und haltbar gemacht hast! Wir werden dich auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße… und wir hoffen, wir treffen einander irgendwann einmal wieder

Kristina & Valentin

Melanie & Manuel

2021

Lieber Georg, es sind echt so schöne Fotos und ich muss echt sagen, dass bei spontanen Fotos teilweise echt schönere Exemplare entstehen können.

Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon auf das Fotobuch und die Fine-Prints

Patricia & Alexander

2019

Lieber Georg, wir sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos. Die Stimmung und unsere besonderen Momente würden perfekt eingefangen. Aber am meisten begeistern uns die Paarfotos. Trotz Kälte und Wind sind diese einzigartig und wunderschön geworden.
Highlight für uns war das Fotobuch, dies nochmal all unsere Schönen Momente festhaltet. Vielen vielen Dank!

Raffi & Markus

2019

Lieber Georg,
vielen lieben Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag mit deiner Hochzeits-Fotoreportage begleitet hast! Die Fotos sind wunderschön, natürlich und spiegeln den Tag perfekt wieder. Uns war vor allem wichtig, dass die Fotos natürlich sind und die Stimmung an diesem Tag festhalten: dies ist dir zu 100% gelungen! All die wichtigen Momente aber auch die kleinen Momente sind perfekt festgehalten und werden uns dank deiner Fotos für immer in Erinnerung bleiben.

Ein weiterer Pluspunkt: Du hast uns den ganzen Tag sehr unauffällig begleitet, sodass wir meistens gar nicht gemerkt haben, dass du da bist. Dies war einerseits sehr angenehm am Hochzeitstag selber, da wir uns nicht wie bei einem Fotoshooting vorgekommen sind und andererseits sehr wichtig, denn die Fotos sind so wirklich komplett natürlich und echt geworden.

Schön, dass du dabei warst!!!

Sarah & Benjamin

2019

Georg hat unsere Hochzeit im Mai fotografiert. Was soll ich dazu sage? Die Abwicklung, der Tag der Hochzeit, die Nacharbeit – waren perfekt. Georg ist ein wundervoller Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er fasst die schönsten Moment ein und bringt so viel Gefühl in seine Fotos. Ich wurde bereits mehrmals auf die wunderschönen Fotos angesprochen. Ich kann nur , jeden empfehlen, wer einen Fotografen mit Herz sucht, ist bei Georg genau an die richtigen Stelle.