Hochzeitsfotograf aus Niederösterreich

Irgendwann beginnt jede Reise

Meine Reise mit der Kamera hat exakt mit der Geburt meiner ersten Tochter und dem Kauf der ersten Spiegelreflexkamera begonnen. Nach unzähligen Fotos im privaten Umfeld und dem ein oder anderen unentgeltlichen Auftrag, habe ich 2017 schließlich mein Unternehmen gegründet. Bereits im ersten Jahr konnte ich viele unvergessliche Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie sammeln. Die Jahre darauf liefen unglaublich gut und der Spaß an der Fotografie ist bis jetzt erhalten geblieben.

Ich freue mich weiterhin über jedes meiner Brautpaare und ihren ganz besonderen Tag. Das Feedback zu den Fotos stellt für mich den eigentlich Lohn meiner Arbeit dar. Momente festzuhalten und Freude zu geben ist die wunderschönste Seite an der Hochzeitsfotografie.

Einige kurze Fakten über mich

I actually have a degree

Meine Haustiere

Hund, Katze und Kaninchen

In interior design

Meine liebste Person

Nichts macht mich Glücklicher als

alle von meiner Familie

meine Kinder lachen zu sehen

Ich habe mein Unternehmen

Ich bin verrückt nach

Eis

2017 gegründet

mein nächstes Reiseziel

Meine HObbies

Lofoten

Klettern & Reisen